1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2. Informationen zum Thema Gesundheit und Krankheiten auf TierQuak ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Tierarzt. Eine Liste empfohlener Tierärzte von unseren Mitgliedern ist hier zu finden.

Das neue Zuhause meiner Chinbande

Dieses Thema im Forum 'Chinchilla Forum' wurde von Angel272 gestartet, 16 Oktober 2011.

1. Angel272 TierQuak Anfänger

Hier soll der Käfig hin, dort stand auch der alte Käfig.

Sooooo, das unterste Element ist an seinem Platz.

Dann das zweite.

So, siehts von Innen aus.

Und so ist er komplett. :D

Leider kann ich ihn im Moment nur aus einem schrägen Winkel ablichten, da mir der alte Käfig und das Sofa im Weg stehen. :hehe:
    Am linken Bildrand kann man noch ein kleines Stückchen von alten Käfig erkennen.

Hier noch die obere Etage.

Die Käfige ( im Moment ist ja erst nur einer aufgebaut ) sind wirklich super toll und stabil, aber ich geb jeden den dringenden Rat, sich VOR Bestellung das Treppenhaus sehr genau anzuschauen.
    Ich denke, ich werde nie wieder ein Baukastensystem wählen, auch wenns echt super aussieht und leicht zum aufbauen ist, aber bei dieser Größe ( 1,80m x 0,80m x 0,70m pro Element) kam nicht nur das Treppenhaus an die Leistungsgrenze!
    Ohne meine beiden lieben Nachbarn ( davon ein älterer Herr), hätte ich das niemals in den 2.Stock geschafft.
    Das Gewicht war nicht mal das große Problem, sondern einfach die Ausmaße. Wir mussten sogar die Wohnungstür aushängen.
    Beim 2,20m Käfig war Ende. Leider ist da ein Fehler unterlaufen, denn dieser Käfig sollte auf 2 Teile zu je 1,10m geliefert werden, was irgendwie unterging und nun das Teil in voller Größe geliefert wurde. Wir waren gezwungen, diesen auf der Straße zu zerlegen und nun ist er erst mal im Schlafzimmer gelagert, bis der alte Käfig zerlegt und weg ist.
    Sven gefällt dies.
  2. Sven TierQuaker

Wow, das wird ja ein Chinchilla Luxus Heim! (y)
  3. Melrane TierQuak Profi

Hui klasse mal den Aufbau beobachten zu dürfen, ich bin schon auf die Einrichtung gespannt ;)
  4. wotan389 Moderator

Die Voli sieht ja klasse aus ;)
  5. Lakota Hundenarr

Das ist ja mal ein tolles Heim:)
  6. Sven TierQuaker

Bist du schon weiter mit dem einrichten?
  7. Angel272 TierQuak Anfänger

Hallo Sven, leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Iwie kommt immer was dazwischen.
    Könnt mich selbst in den Allerwertesten beissen.
  8. Sven TierQuaker

Ich dachte schon nur mir geht es momentan so... Aber du wirst es sicher fertig bekommen, wollen doch Bilder sehen!

Die Seite empfehlen