1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fränkisches Forentreffen

Dieses Thema im Forum 'Kaffeerunde' wurde von Melrane gestartet, 7 November 2011.

?

Besteht interesse an einem Forentreffen im fränkischen Raum

Ja, mit Tier 1 Stimme(n) 25,0%
Ja, ohne Tier 1 Stimme(n) 25,0%
Nein 1 Stimme(n) 25,0%
Vielleicht, kommt auf weitere Informationen an 1 Stimme(n) 25,0%
  1. Melrane TierQuak Profi

Huhu,

da ja doch einige aus dem fränkischen Bereich kommen und mal kurz angesprochen wurde ein entsprechendes Forentreffen zu machen wollt ich mal wissen ob da überhaupt Interesse besteht, ich würde mich auch bereits erklären das zu planen. Gerne auch so, dass Hunde mitgenommen werden können (bei allen anderen Tieren wird das mitnehmen ja nicht so der Hit sein), sodass Mensch und Tier gemeinsam einen schönen Tag verbringen können ;)

Bitte ggf. kurzes Feedback geben, unter welchen Vorraussetzungen ihr mitmachen würdet und in welchen Raum es bevorzugt stattfinden sollte
  2. Melrane TierQuak Profi

Ich persönlich stimme für Ja, ohne Tier, da ich meine Katzen und Fische weder mitnehmen kann noch will ;)

Ansonsten bin ich relativ flexibel Ort wäre mir natürlich Nürnberg am liebsten, bin aber auch bereit woanders hin zu kommen, bräuchte dann nur ggf. bei der Planung unterstützung...
    Zeitlich muss man ja eh schauen wie es zusammenkommt aber auch da bin ich anpassbar, wobei es unter der Woche halt erst am Abend geht, also Samstag oder Sonntag wohl besser wäre (grade im Winter wo es am Abend auch recht kalt sein kann)
  3. Angel272 TierQuak Anfänger

Hi Melly,
    ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Mir ist Nürnberg auch am liebsten. Ich hab zwar ein Auto, aber bin aus privaten Gründen nicht sehr flexibel.
    Ich käme auch ohne Tier, da Katze und Chin da sicher nicht sehr begeistert wären.:)

Bin mal gespannt, was so zusammen kommt.

Lg Angel
  4. wotan389 Moderator

Schade wäre gerne mit dabei =(
    War in den letzten 3 Jahren öfter mal dorten, aber nun leider nicht mehr.....:cry:
  5. Lakota Hundenarr

Also ich würde, wenn es klappt auch kommen und bin auch für Nürnberg. Würde aber gern meine Hunde mitnehmen und meine Kinder auch. Ohne Hunde würde ja gehen, aber ohne Kinder geht leider nicht.
  6. Melrane TierQuak Profi

Lakota, da das hier ein Forentreffen ist ist es doch schön wenn du deine Hunde mitnimmst ;) Und auch gegen Kinder hab ich nichts einzuwenden, solange sie mich nicht ärgern *droh* ansonsten muss ich die Kitzelfoltermaschine mitbringen *muhaha*
  7. Lakota Hundenarr

Lach, na dann ist ja alles geklärt ;)
  8. Melrane TierQuak Profi

Nachdem ja doch das ein oder andere interesse besteht, wann wäre es euch denn lieb? Jetzt noch im Winter oder eher dann im Frühjahr? Mir persönlich wärs egal, aber ich denke mal das Frühjahr für Hund und Kind besser ist, um irgendwie sich auszutoben, oder?

Obwohl wenn SChnee liegt könnten auch die kleinen und Vierbeiner ihre Freude haben, vermute ich mal?
  9. Lakota Hundenarr

Also mir wäre es egal, solang es dieses Jahr nicht mehr ist ;) denn da bekomm ich es zeitlich einfach nicht mehr hin.
  10. zeena TierQuak Schüler

Ich wäre vielleicht auch dabei und wegen mir auch Nürnberg. Und ob ich ein Tier dabei habe oder nicht, kommt auf den Zeitpunkt des Treffens an *grins*.
  11. Melrane TierQuak Profi

Na dann wären wir ja eine nette kleine Gruppe, etz müssten wir nur noch einen Termin finden ;) Vorschläge?
  12. zeena TierQuak Schüler

Aus gegebenem Anlass vielleicht erst im April? Bis März werde ich nicht allzuviel Zeit haben.
  13. Melrane TierQuak Profi

Ja da bin ich dafür ;)
  14. Lakota Hundenarr

Bin ich auch dafür oder sogar etwas später, da ich im April viele Termine habe, aber vielleicht läßt es sich einrichten.

Die Seite empfehlen