1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hunde lebendig verbrannt für Fussball EM 2012

Dieses Thema im Forum 'Neues und Gerüchte' wurde von KaffeeSchluerfer gestartet, 7 November 2011.

1. KaffeeSchluerfer [Koffeinjunkie]

2. Melrane TierQuak Profi

Oh gott, wie grausam... Da wird einem doch schlecht wenn man sich das vorstellt...
  3. KaffeeSchluerfer [Koffeinjunkie]

Es ist echt nicht zu fassen wie der Mensch mit Tieren umgeht. :mad:
  4. Melrane TierQuak Profi

Naja die Welt ist ja eh dabei sich langsam am Menschen zu rächen wenn man mal guckt wie oft irgendwelche Katastophen vorkommen... hoffentlich rächen sich die Tiere auch irgendwann an den entsprechenden Menschen...
  5. Sven TierQuaker

Leider gibt es viel zu viel Tierquälerei auf der Welt und die Strafen dafür sind leider viel zu gering angesetzt. Das macht mich einfach sauer! :mad:
  6. Angel272 TierQuak Anfänger

Auf Facebook hat TASSO eine Gruppe gegründet und bieten Infos, wie und wo man Protestmails an Sponsoren und verantwortliche schicken kann. Ebenso macht sich Prinzessin Maja von Hohenzollern für die Hunde stark.

Ich hatte bei FB an die Pinnwand der UEFA das youtube-Video des Beitrags von "Brisant" gepostet. Der Beitrag wurde umgehend gelöscht.
    Da stellt man die Ohren auf Durchzug....aber steter Tropfen höhlt den Stein!
    Sven gefällt dies.
  7. Melrane TierQuak Profi

Mhh irgendwie bin ich wohl zu doof nach tasso auf FB zu suchen -.- jedenfalls kommt bei mir alles aber net das was ich such *grmml* Hilfe? *liebschau*
  8. Lakota Hundenarr

Da fehlen einem die Worte...
  9. KaffeeSchluerfer [Koffeinjunkie]

https://www.facebook.com/Tassoev ;)
  10. Angel272 TierQuak Anfänger

Ich werde heute noch sämtliche lokalen Radiosender anschreiben sowie den 1. FC Nürnberg.
    Weiterhin werde ich auch sämtliche Tierschutzvereine und Tierheime anschreiben. Denke, ich frag auch mal im örtlichen Copy-Shop nach, ob ich einige Flyer ausdrucken /kopieren kann und evtl. a bissi Preisnachlass bekommen kann.

Vielleicht möchten noch einige User der Gruppe
    http://de-de.facebook.com/#!/groups/271351552906529/
    beitreten. Auch wenn ihr nicht die Zeit haben solltet, Leute / Radio- und TV-Sender usw. anzuschreiben, könntet ihr die Petition von Peta unterschreiben....jede Stimme wird gebraucht.

ACHTUNG! Bilder sind nichts für schwache Nerven!
    http://action.peta.de/ea-campaign/clien ... gn.id=7263

Auch wenn man manche Aktionen von Peta kritisch sehen kann, hier finde ich den Einsatz super und dringend nötig.

Danke an Alle, die helfen.

EDIT:
    Obwohl RTL schon seit Tagen verspricht, dass Thema in ihren Nachrichtensendungen aufzunehmen, geschieht.......nichts!
    Alle großen TV-Sender brauchen anscheinend noch mehr Stimmen aus dem Volk, damit endlich darüber berichtet wird.
    Der Gebrutstag der Webcam ist RTL z.B. wichtiger, als das Thema EM 2012 und Hundemord!
    KaffeeSchluerfer gefällt dies.
  11. Flori TierQuak Anfänger

Das darf man sich nicht vorstellen so furchtbar ist das. Meine Güte, wie kann man da nachts noch ruhig schlafen??
  12. Angel272 TierQuak Anfänger

KaffeeSchluerfer und Sven gefällt dies.
  13. KaffeeSchluerfer [Koffeinjunkie]

14. Angel272 TierQuak Anfänger

15. Angel272 TierQuak Anfänger

Die Seite empfehlen