1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2. Informationen zum Thema Gesundheit und Krankheiten auf TierQuak ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Tierarzt. Eine Liste empfohlener Tierärzte von unseren Mitgliedern ist hier zu finden.

Ich bekomme ein Aquarium

Dieses Thema im Forum 'Fisch und Aquaristik Forum' wurde von Melrane gestartet, 25 Juni 2011.

1. Sven TierQuaker

Ok, du hast mich überzeugt... (y)
  2. Melrane TierQuak Profi

gut sonst hätte ich meinen Überzeugungsknüppel auspacken müssen :p
  3. Melrane TierQuak Profi

Ich bin traurig - sehr traurig sogar, Meine KaFi-Dame hat gestern das zeitliche gesegnet :( Gestern früh hat sie noch fröhlich mit den Garnelen gespielt und gestern Abend hab ich sie tot vorgefunden :cry: Aber mein Mann meinte als ich ihm gesagt habe wie sie ausgesehen hat und wie das alles war das sie wohl friedlich eingeschlafen ist... das ist ein kleiner Trost, denn sie hatte ja lang genug mit der Blindheit zu kämpfen bis wir sie zu den Garnelen gesetzt haben kam sie damit nicht so zurecht... Trotzdem vermisse ich die kleine schon sehr (und kommt mir ja net mit "es war doch nur ein Fisch" es war nicht "nur" ein Fisch... es war meine KaFi-Dame *droh* und alle menie Fische sind nicht irgendwelche Fische (gut die von denen ich mehrer habe machen mich bestimmt net so traurig *gesteh* aber die Fische mit Charakter und Verhalten sind eben tolle Haustiere und Wegbegleiter!
  4. Lakota Hundenarr

Das tut mir echt leid!:(
  5. Sven TierQuaker

Tut mir auch leid. :unsure:
  6. wotan389 Moderator

Die arme =(...
  7. Melrane TierQuak Profi

Ja , vermisse sie immer noch, kann grad gar net den Garnelen richtug zuschauen weil mir dann immer auffällt das mein Weibsi weg ist :(

Naja dafür steig ich vielleicht doch noch in die KaFi-Zucht ein, wenn wir hier alles im Griff haben, ein winziger Trost auch wenn es mein Weibsi nie ersetzen kann :(

Die Seite empfehlen