1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2. Informationen zum Thema Gesundheit und Krankheiten auf TierQuak ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Tierarzt. Eine Liste empfohlener Tierärzte von unseren Mitgliedern ist hier zu finden.

Kaninchen-Steckbriefe

Dieses Thema im Forum 'Kaninchen Forum' wurde von Mila-Lee gestartet, 26 Oktober 2010.

1. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Hallo!!!!
    Hier könnt ihr die steckbriegfe euer Kaninchen reinsetzen :).

Name: Krümmel
    Geburtstdatum: Irgendwann im Januar 2010
    Fellfarbe: hellbraun und unterm Bauch weiß
    Rasse: Löwenkopf
    Frisst am liebsten: Eisbergsalat,Heu,Möhren,Äpfel.....

PS: Morgen kommt noch Felix's Steckbrief nach :).......LG FRANZI
    Sven gefällt dies.
  2. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

So hier kommt nun Kaninchen Nr. 2 ;).

Name: Felix
    Geburtstdatum: Irgendwann im Oktober 2005
    Fellfarebe: Grau-braun
    Rasse: Zwergwidder
    Frisst am liebsten: Eigentlich frisst er alles was man ihm gibt,nur leider bekommt er von manchen Sachen schnell Durchfall :(.

Sorry,leider ist das Bild falschrum.

LG FRANZI
    Sven gefällt dies.
  3. Sven TierQuaker

Habe dir das Bild mal schnell gedreht, sonst bekomme ich ja einen steifen Hals.

Übrigens hast du da zwei schöne Monster und bei dir geht es ihnen gut wie es aus schaut! :D

Anhänge:

4. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

:D Danke!
    Ja aber sie saind verfressen bis hinten gegen ;).

LG FRANZI
  5. Sven TierQuaker

Was meinst du damit?
  6. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Also sie sind total verfressen,vorallem Felix!
    Für Futter würden sie fast alles machen!!!!!!!!!!!
    Allein der Snacky-Futterball,Krümmel guckt ihn mim Ar**** nicht an und Felix stürmt sich drauf los weiol ich da Leckerlis,Salat etc. reintue.

Liebe Grüße Franziska

PS: Hast du auch Kaninchen?
  7. Sven TierQuaker

Nein, aber zwei kleine Kinder... :D

Wir haben einen Hund und eine Katze und ganz früher hatten wir auch mal Kaninchen. Einer war ein Zwergwidder von der Größe eines Stallhasen und der konnte fressen, mein lieber man. Jeden Tag ein Kopf Salt und andere schöne Sachen, da ist jeder Hund billiger zu halten. Das war eine echte Fressmaschine der liebe Gizmo...
  8. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

:D Hast du noch ein Foto von ihm???????

LG FRANZI
  9. Sven TierQuaker

Ja irgendwo im Keller bei den ganzen alten Bildern auf Papier.... Muss ich vielleicht mal raus suchen und ein sannen wenn etwas Zeit ist.

Bilder gab es früher mal nur aus dem Labor und man musste meist noch ein paar Tage warten, bis sie fertig waren. War schon ein ziemlicher Blödsinn früher mit den Fotos! :(

Die Seite empfehlen