1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2. Informationen zum Thema Gesundheit und Krankheiten auf TierQuak ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Tierarzt. Eine Liste empfohlener Tierärzte von unseren Mitgliedern ist hier zu finden.

Krümmel bekomt bald ein Partnertier

Dieses Thema im Forum 'Kaninchen Forum' wurde von Mila-Lee gestartet, 23 Januar 2011.

1. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Hallo,

so jetzt 2-3 Wochen nach Felix Tod haben wir uns entschieden Krümmel bald kastrieren zu lassen und ihm dann ein Weibchen zu schenken (wie sich das anhört [IMG]).
    Ich berichte später weiter habe grade keine Zeit....sorry....[IMG].

LG FRANZI
  2. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Hi ihr,

nächste Woche wird Krümmel kastriert *freu*.
    Und dann in den 6 Wochen Wartezeit bis eben die VG kommt,in der Zeit entscheiden wir uns für einen Käfig und für das Partnertier [IMG].

Wir wolen dann bald mal im TH schauen ob da nicht eine Widderdame ist die weder Chronischen Schnupfen noch andere Krankheiten hat oder eine Zahnfehlstellung.

LG FRANZI
  3. Sven TierQuaker

Ich drücke mal die Daumen das alles gut geht und Krümel bald nicht mehr allein ist!
  4. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Danke,wird schon schief gehen [IMG].

LG FRANZI
  5. Melrane TierQuak Profi

Na dann bin ich ja gespannt was aus der Partnerin wird und will natürlich Bilder sehen sobald ihr eine habt ;)
  6. Sven TierQuaker

Was macht den die Kaninchen Vermählung von Krümmel?
  7. Mila-Lee Tierrischverrückt ;)

Huhu,

eigentlich ist alles ganz gut verlaufen nur zum Bilder knipsen bin ich noch nicht gekommen.
  8. Sven TierQuaker

Also Krümmel ist kastriert und hat eine Kaninchen Partnerin?
  9. zeena TierQuak Schüler

Und wieso darf die Dame keine Zahnfehlstellung haben?

Die Seite empfehlen