1. Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei TierQuak. Falls dies dein erster Besuch bei TierQuak ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2. Informationen zum Thema Gesundheit und Krankheiten auf TierQuak ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Tierarzt. Eine Liste empfohlener Tierärzte von unseren Mitgliedern ist hier zu finden.

Meine Hunde

Dieses Thema im Forum 'Hunde Forum' wurde von Lakota gestartet, 30 August 2011.

1. Melrane TierQuak Profi

Ui das ist ja schön zu hören, sie hat es sicher gut bei euch
  2. Lakota Hundenarr

So, nun kommen ein paar der versprochenen Bilder, heute gemacht, also ganz aktuell :) Lexa hat sich sehr gut eingelebt, ist richtig frech und hat am zweiten Tag schon klar gestellt, das Shadow nichts mehr zu melden hat :D Geht nur ein Bild, alle anderen sind zu groß, muss erst verkleinern...

Anhänge:

3. Melrane TierQuak Profi

Ui wie süß die kleine ist ;)

Na das ist wichtig von Anfang an die Fronten klären ;)
  4. wotan389 Moderator

Niedlich die kleine =) schnell die Bilder verkleinern =P
  5. Lakota Hundenarr

Hier die nächsten paar, folgen nach und nach weitere
    PICT4945.JPG PICT4946.JPG PICT4947.JPG
  6. Sven TierQuaker

Was soll ich sagen? :ninja:
  7. Lakota Hundenarr

8. Sven TierQuaker

Das wollen wir aber nicht das du :cry:! Mir reichen ja auch eigentlich die Bilder... ;)
  9. Melrane TierQuak Profi

Ui, Lexa du hast aber große Ohren, da wird der Rest bestimmt auch noch groß ;)
  10. Lakota Hundenarr

@Sven
    Da bin ich aber froh :D

@Melrane
    Ja, wird schon eine Größere
  11. Melrane TierQuak Profi

Und sonst ist sie schon brav udn hört gut (mit den Ohren :p) oder? ;)
  12. Lakota Hundenarr

:D ist eine ganz brave, zwar etwas frech, aber das paßt so. Und hören tut sie auch schon dem alter entsprechend gut (y)
  13. Sven TierQuaker

Wie geht es Lexa und dem Rest?
  14. Lakota Hundenarr

Lexa und allen anderen geht es gut. Lexa ist mitten in der Pupertät und testet schön ihre Grenzen, ganz schön anstrengend...:whistle: aber die Zeit geht zum Glück vorrüber;)
  15. Sven TierQuaker

Sie ist ja schon eine richtige bracht Dame geworden so wie sie auf deinem Avatar zu erkennen ist! Super schön... :D
  16. Melrane TierQuak Profi

Ja scheint eine richtig hübsche zu sein ;) Und Grenzen austesten gehört irgendwie dazu ;)
  17. Lakota Hundenarr

Ja, sie ist echt groß und einschleimen kann sie sich auch sooo gut
  18. Melrane TierQuak Profi

Und das ist doch die Hauptsache beim Tier das sich wieder einschleimen können, nachdem die Grenzen getestent worden ;)
  19. Sven TierQuaker

Dieser Hundeblick, da muss man ja schwach werden! :D
  20. Lakota Hundenarr

Du sagst es Sven ;)

Die Seite empfehlen